Home | News | Account | Impressum
Mittwoch, 27. November 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

St. Pauli nicht zu stoppen

Geschrieben von y4u am Montag, 13. April 2015
FUSSBALL FUSSBALL BUNDESLIGA: FC St Pauli – FC Rot-Weiß U19  3:0
 
Hamburg. (12.Apr.15/ y4u) Der FC St. Pauli gehört nach dieser Saison sicher nicht zu den Lieblingsgegnern der U19-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt. Nach der deutlichen 0:6-Heimpleite Anfang November, die bisher höchste Saisonniederlage, gab es für das Hänsel-Team auch in der Hansestadt nichts zu holen. Sie blieben zum dritten Mal in Folge ohne eigenen Treffer und folglich auch ohne Sieg, unterlagen beim Tabellenachten klar mit 0:3. Damit konnten die Erfurter aus den letzten drei Partien nur einen von neun möglichen Punkten auf der Habenseite verbuchen, während die Kiezkicker ihren neunten Saisonsieg feierten. Die Erfurter hatten sich einiges vorgenommen. Doch vor 110 Zuschauern auf der Sportanlage Königskinderweg waren alle Vorhaben nach einer Viertelstunde nur noch Makulatur, gingen die Hausherren früh durch Michael Ambrosius in Front. Wie schon im Hinspiel mit vier Treffern bekamen die Rot-Weißen Hamburgs Stürmer Nico Empen nicht unter Kontrolle. Der Topscorer der Liga besiegelte auch in der Rückpartie die zehnte Saisonniederlage der Erfurter, machte nach der Pause mit seinem Doppelpack (76./83.) den Sack endgültig zu. Nächstes kommenden Sonntag setzt sich die "Hamburger Woche" fort, empfangen die Hänsel-Schützlinge den Hamburger SV zum Duell der Tabellennachbarn im Cyriaksgebreite.
 
Schiedsrichter:
Florian Lechner (Neuburg).

Zuschauer: 110 (Sportanlage Königskinderweg).
Tore:
1:0 Michael Ambrosius (15.), 2:0, 3:0 Nico Empen (76., 83.).
FC Rot-Weiß:
Reinwald – Löschner, Struß, Birke, Ilgner (46. Rupprecht), Messing (75. Rettstadt), Rohner (62. Nankishi), Seufert, Scholz (46. Pommer), Bergmann, Nebihi.
St. Pauli:
Kalk – Kunze, Ambrosius, Pahl, Litka, Koglin, Schilling (71. Oshoffa), Keßner (60. Scheffel), Rosin, Sobotta (75. Pinarlik), Empen.


12.Apr.15 / y4u

St. Pauli nicht zu stoppen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.