Home | News | Account | Impressum
Dienstag, 26. November 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Späte Niederlage

Geschrieben von y4u am Donnerstag, 10. November 2016
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: FC Rot-Weiß U17 – Hertha BSC II  1:2
 

Erfurt. (05.Nov.16/ y4u) Die vierte Saisonniederlage der U17-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt war schon sehr ärgerlich, hatten die Erfurter in der Partie gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC schon einen Punkt so gut wie sicher, kassierten aber in der Schlussminute noch den Treffer zum 1:2-Endstand. Damit rutschte das Team von Benjamin Adam auf Platz sechs ab, während die Berliner auf den Vizerang vorrückten und den Vorsprung gegenüber den Rot-Weißen auf sechs Zähler vergrößern. „Wir haben schon andere Ansprüche, als das, was wir in den letzten beiden Spielen gezeigt haben. Gegen Hertha war mindestens ein Remis möglich. Der Treffer der Berliner in der Schlussminute darf nicht passieren“, zeigte sich RWE-Coach Benjamin Adam mit der zweiten Niederlage in Folge unzufrieden. Beide Teams taten sich anfangs schwer mit den schwierigen Platzverhältnissen im Cyriaksgebreite, versuchten über die Zweikämpfe ins Spiel zu finden. Für das erste Highlight sorgten die Rot-Weißen, allerdings mit Unterstützung der Gäste. Berlins Marlon Morgenstern beförderte in der 23. Minute nach einer Erfurter Ecke den Ball ins eigene Tor. Nach der Pause wiederholte sich die Situation, aber diesmal vor dem Erfurter Tor. Julian Weigel traf ins eigene Netz. Damit war eigentlich die Punkteteilung besiegelt, doch die Berliner schlugen noch ein zweites Mal zu. Einen Angriff über die linke Seite veredelte in der Schlussminute Elias Tamim am langen Pfosten zum Auswärtssieg.
 
Schiedsrichter:
Steffen Reichenbächer (Marbach).

Zuschauer: 50 (Cyriaksgebreite).
Tore:
1:0 Marlon Morgenstern (23./ET), 1:1 Julian Weigel (58./ET), 1:2 Elias Tamim (80.).
FC Rot-Weiß:
Otto – Roschlaub, Szatmari, Stan-Cotti (63. Jobst), Schiwatsch, Floßmann (70. Emson), Weigel, Berisha, Schwitalla, Pierce, Gehret.
Hertha BSC:
Palmowski – Chung, Michelbrink, Weber, Tamim, Werthmüller (35. Künzer), Krüger, Schenkel, Morgenstern, Gündogdu, Gözüsirin.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/


05.Nov.16 / y4u - Foto: Trautvetter

Späte Niederlage

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.