Home | News | Account | Impressum
Mittwoch, 27. November 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Remis zum Abschluss

Geschrieben von y4u am Dienstag, 09. Dezember 2014
FUSSBALL FUSSBALL REGIONALLIGA: FC Erzgebirge Aue – FC Rot-Weiß U15  3:3
 
Aue. (06.Dez.14/ y4u) Das Remis zum Abschluss der Hinrunde war nicht das Optimum, trübt aber die Gesamtbilanz nur unwesentlich. Die U15-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt spielten beim FC Erzgebirge Aue 3:3 und überwintern mit zwanzig Punkten aus elf Spielen auf Rang vier der Mitteldeutschen Talenteliga. „Alles in allem geht das Remis über siebzig Minuten in Ordnung. Schade, dass uns individuelle Fehler alle drei Gegentore brachten. Aber wir haben den vierten Platz behauptet und blicken damit auf eine sehr gute Hinrunde zurück“, war RWE-Coach Frank Tanne nicht unzufrieden. Die Erfurter hatten sich für die Partie gegen den Tallensiebenten einiges vorgenommen, fanden aber in der ersten Hälfte nicht richtig ins Spiel und gingen etwas glücklich vor der Pause in Front. Phillip König (29.) veredelte einen Konter zum Halbzeitstand. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Maximilian Möller nach Gruev-Freistoß auf 0:2. Doch die Hausherren schlugen zurück, verkürzten durch den eingewechselten Thomas König (45.). Nur eine Minute später stellte Luis Ulke den alten Abstand wieder her und nicht wenige sahen die Erfurter auf der Siegerstraße. Doch die Veilchen gaben sich noch nicht geschlagen, Robin Rösch traf zum Anschluss (53.) und Max Kühn glich in der Nachspielzeit aus. Das Spiel war damit noch nicht beendet. Liam Floßmann hatte den Siegtreffer für die Rot-Weißen auf den Fuß, aber der Ball landete nur an der Latte des Auer Tores.
 
Schiedsrichter:
Christian Erler (Bergen).
Zuschauer:
50 (Erzgebirgsstadion Kunstrasen).
Tore:
0:1 Phillip König (29.), 0:2 Maximilian Möller (37.), 1:2 Thomas König (45.), 1:3 Luis Ulke (46.), Robin Rösch (53), Max Kühn (70.).
FC Rot-Weiß:
Stern (36. Nicolai) – Köhler (62. Szalkai), Bobkiewicz, Stan Cotti, Dhaliwal (36. Szatmari), Floßmann, Gruev, Strohmeyer, König, Möller, Ulke (70. Schneider
Erzgebirge Aue:
Glöckner – Schlegel, A. Tödtmann, Hoppe, Schuster, Böttcher (50. Rösch), Wessel (43. Jacobi), Kühn (70. L. Tödtmann), Schürer, Bias, Müller (43. König).

06.Dez.14 / y4u

Remis zum Abschluss

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.