Home | News | Account | Impressum
Dienstag, 26. November 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Nach der Pause verloren

Geschrieben von y4u am Sonntag, 06. März 2016
FUSSBALL FUSSBALL BUNDESLIGA: Hertha BSC – FC Rot-Weiß U19  3:1
 

Berlin. (05.Mrz.16/ y4u) Seit sechs Spielen warten die U19-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt in der Bundesliga Nordost auf einen Sieg, der letzte Dreier gelang Anfang Dezember gegen das Schlusslicht aus Havelse. Der Tabellenvierte Hertha BSC revanchierte sich am 19. Spieltag für die Hinspielniederlage, schlug die Erfurter 3:1, feierte seinen zehnten Saisonsieg. „Wir haben in der ersten Hälfte ein sehr gutes Spiel gemacht, hätten 2:0 führen müssen. Doch nach der Pause haben wir leider den Faden verloren und uns so um den Lohn unserer Arbeit gebracht“, war RWE-Coach Marcus Jahn mit dem Auftritt seiner Schützlinge in der zweiten Hälfte unzufrieden. Im Olympiapark Hanns Braun bestimmten die Rot-Weißen in der ersten Hälfte das Geschehen, gingen nach zwölf Minuten durch den Fernschuss aus 25 Metern von Alexander Kogler in Führung, versäumten es aber nachzulegen. So verstolperte Paul Mähner in der 26. Minute frei vor Hertha-Keeper Schaffran die Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen. „Das war schon fahrlässig, die diese Chance zum 2:0 ungenutzt zu lassen“, ärgerte sich Marcus Jahn. Noch vor der Pause bekammen die Erfurter die Quittung, gelang den Hausherren der Ausgleich durch Sidney Friede (39.). In der zweiten Halbzeit übernahmen die Berliner das Kommando und legten zwei weitere Treffer nach. Damir Bektic entschied mit seinem Doppelpack (56./85.) die Partie.
 
Schiedsrichter:
Richard Hempel (Großnaundorf).

Zuschauer: 71 (Olympiapark Hanns Braun).
Tore:
0:1 Alexander Kogler (13.), 1:1 Sidney Friede (39.), 2:1, 3:1 Damir Bektic (56., 85.).
FC Rot-Weiß:
Reinwald – Struß, Wegmann, Seufert, Kraulich, Kogler (67. Becker), Krauß, Mähner (59. Rittmüller), Pommer (82. Tzimanis), Kasper (75. Rupprecht), Rohner.
Hertha BSC:
Schaffran – Nickel, Egerer, Kraeft, Akyol, Friede, Bektic, Jensen, Çakmak (75. Covic), Blumberg (87. Schulz-Fademrecht), Brömer.

http://www.rot-weiss-erfurt-junioren.de/


05.Mrz.16 / y4u - Foto: Trautvetter

Nach der Pause verloren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.