Home | News | Account | Impressum
Montag, 25. November 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Kleine Serie beendet

Geschrieben von y4u am Samstag, 18. März 2017
FUSSBALL FUSSBALL DRITTE LIGA: MSV Duisburg – FC Rot-Weiß Erfurt  3:2
 

Duisburg. (18.Mrz.17/ liX) Endlich wieder einmal zwei Tore geschossen, zuletzt gelang das den Kickern des FC Rot-Weiß Erfurt im alten Jahr, aber am Ende hat es trotzdem nicht gereicht. Die Erfurter unterlagen nach zwei Siegen in Folge am 28. Spieltag beim Spitzenreiter der 3.Liga in Duisburg knapp mit 2:3. Vor 11087 Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena setzten die Gäste das erste Achtungszeichen. Nach dem leichtfertigen Ballverlust von Duisburgs Dustin Bomheuer nahm Tugay Uzan die Einladung dankend an, schoss die Rot-Weißen in der 14.Minute in Front. Doch die Freude währte nur vier Minuten, dann drehte Stanislav Iljutcenko mit seinem Doppelpack (18., 24.) das Ergebnis zum 2:1, mit dem es zum Pausentee in die Kabine ging. Nach dem Seitenwechsel stand Schiedsrichter Patrick Schult im Mittelpunkt, hatte wohl als einziger m Stadion ein Foul von RWE-Keeper Klewin gesehen und Branimir Bajić (67.) verwandelte den folgenden Elfmeter zur Vorentscheidung. Zwar bekamen auch die Erfurter noch einen Elfer zugesprochen, den Mario Erb zum 3:2 nutzte, aber die Punkte blieben an der Wedau. „Wir sind durch einen MSV-Fehler in Führung gegangen. Das Problem dabei ist, dass ein ähnlicher Fehler zum 1:1 geführt hat. Nach der Standard-Situation, die zum 2:1 geführt hat, haben wir gewackelt. Mit der zweiten Halbzeit bin ich total zufrieden. Wir waren dem MSV ebenbürtig und haben ihm die Stirn geboten“, war Erfurts Coach Stefan Krämer zufrieden.
 
Schiedsrichter:
Patrick Schult (Hamburg).

Zuschauer: 11087 (Schauinsland-Reisen-Arena).
Tore:
0:1 Tugay Uzan (14.), 1:1, 2:1 Stanislav Iljutcenko (18., 24.), 3:1 Branimir Bajic (67./FSS), 3:2 Mario Erb (83./FSS).
FC Rot-Weiß:
Klewin – Menz (46. Aydin), Möckel, Erb, Sumusalo, Vocaj (81. Bieber), Tyrala, Odak, Bergmann, Brückner, Uzan (68. Benamar).
Duisburg:
Flekken – Erat, Bomheuer, Bajic, Poggenburg, Schnellhardt (86. Dausch), Albutat, Wiegel, Engin, Iljutcenko (70. Onuegbnu), Brandstetter (78. Janjic).

http://www.rot-weiss-erfurt.de/


18.Mrz.17 / liX - Foto: Trautvetter

Kleine Serie beendet

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.