Home | News | Account | Impressum
Mittwoch, 27. November 2024
Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUSSBALL

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Am Ende dumm verloren

Geschrieben von y4u am Sonntag, 15. März 2015
FUSSBALL FUSSBALL DRITTE LIGA: SSV Jahn Regensburg – FC Rot-Weiß Erfurt  1:0
 
Regensburg. (14.Mrz.15/ y4u) Das hatten wohl die wenigsten erwartet. Ausgerechnet beim Schlusslicht Jahn Regensburg kassierte Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt am 29. Spieltag seine dritte Niederlage in Folge. Während die Süddeutschen den sechsten Saisonsieg feierten, verabschiedete sich das Kogler-Team damit vorläufig aus dem Aufstiegsrennen. „Es war ein intensives und offenes Spiel. Gegen Ende hin hatten wir in Führung gehen müssen, da haben wir zwei, drei gute Chancen ausgelassen. Zum Schluss wurden wir dann dafür bestraft“, laute das Kurzfazit von RWE-Coach Walter Kogler. Vor 2762 Zuschauern im Jahnstadion fiel den Erfurter ohne den gesperrten Carsten Kammlott in der Offensive wenig ein und auf der Gegenseite scheiterte Regensburgs Marco Königs an Philipp Klewin im Erfurter Tor. Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser, beide Seiten suchten die Entscheidung. Die beste Möglichkeit der Gäste vergab Andreas Wiegel eine Viertelstunde vor dem Abpfiff, seinen Schuss entschärfte Regensburgs Keeper Richard Strebinger. Die Entscheidung fiel in den Schlusssekunden. Erfurt ließ sich nach einer Ecke auskontern und Aias Aosmann schob problemlos den Querpass von Uwe Hesse über die Linie. Für die Rot-Weißen bleibt zu hoffen, dass sie gegen die Kellerkinder Mainz und Großaspach ihre Negativserie beenden können.
 
Schiedsrichter:
Florian Heft (Wietmarschen).

Zuschauer: 2762 (Jahnstadion)
Tor:
1:0 Aias Aosmann (90.).
FC Rot-Weiß:
Klewin – Odak, Kleineheismann, Laurito, Czichos, Menz, Judt, Wiegel, Tyrala (64. Möhwald), Aydin (73. Bukva), Falk (81. Bichler).
Jahn Regensburg:
Strebinger – Hesse, Palionis (46. Lorenzi), Lachheb, Hofrath, Güntner, Pusch (83. Windmüller), Knoll, Aosmann, Öztürk (46. Steininger), Königs.


14.Mrz.15 / y4u

Am Ende dumm verloren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.